RYBAK - for a much better life

Pasted Graphic


HiSpeed
Ohne Jo-Jo-Effekt
Der Schlüssel: FIT2shape

FIT2shape ist keine Diät!
Lässt aber Pfunde verschwinden

Und SIE können das auch!



Eigene Erfahrungen mit9-1-2

Ab dem ersten Tag unseres Daseins begleitet uns das Wachstum. In den ersten Jahren in vertikaler Richtung, was einen enormen Energiebedarf bedeutet. Doch irgendwann hat der Mensch seine ihm von der Natur zugedachte Höhe erreicht.
Jetzt benötigt der Körper weitere Energiemengen zum Aufbau des der Körpergrösse entsprechenden Muskelapparats.
Ist dieser ausgebildet, sollten wir spätestens an dem Punkt unsere Energiezufuhr anpassen. Doch das geschieht in den seltensten Fällen.
Im Gegenteil.
Gut entwickelte Technologien, sowie eine hervorragende Infrastruktur machen unser Leben bequem, vor allem aber bewegungsarm.
Da hilft es auch wenig, wenn seit Jahren ein Ergometer (Heimtrainer) im Schlafzimmer steht und ausser, dass wir uns regelmässig die Füsse daran stossen, nicht mehr wahrgenommen wird. Hinzu kommt, dass wir uns im Laufe unseres Lebens gern verleiten lassen, den sogenannten Genüssen an Speis und Trank zu erliegen. Das natürliche Sättigungsgefühl wird langsam aber sicher abgetötet, sofern es nicht unsere Eltern in dem Glauben, ein Kind könne vor einem vollen Teller verhungern, unbewusst bereits in unserer Kindheit getan haben. Der Körper ist im Laufe der Jahre auch in der Lage, Alkohol besser zu verarbeiten, was am Abend auch gern mal zu ein paar Bieren mehr und somit wieder zu zusätzlichen, unnötigen Hungerattacken führt. All diese einzelnen Komponenten bilden in ihrer Gesamtheit die Basis dafür, dass der Körper zwar weiter wächst, nun aber horizontal.

Die Natur, die uns mit einer rosaroten Sicht auf den eigenen Körper ausgestattet hat, lässt, zumindest beim Mann, dieses Problem erst erkennen, wenn das horizontale Wachstum bereits mehr als deutlich erkennbar ist. Und ehe man sich versieht, wird selbst Oversize-Garderobe zu eng, zu unbequem. Bequem wird man nur sich selbst gegenüber. Etwas zu ändern, dazu fehlt oft nicht nur die Motivation, sondern auch das Wissen um das WIE.

So ging es auch mir. Die Waage pendelte immer im oberen Bereich. Das Einzige, das ich hier noch fest im Griff hatte, waren eine Vielzahl von Ausreden. Vor allem vor mir selbst.

Doch dann traf ich auf FIT2SHAPE.
Ich hörte von Leuten, die zuvor schon alles Mögliche probiert hatten, ohne Erfolg. Bis sie mit FIT2SHAPE in Berührung kamen. Und ich traf die Menschen, denen genau dieses FIT2SHAPE einen neuen, ja schöneren und schlankeren Körper geben konnte. Dauerhaft !!

Nun wollte ich es wissen. Ohne mich vorher in irgendeiner Weise auf Dinge wie Abnehmen, Körperbewusstsein, Reinigung emotional eingestellt zu haben, probierte ich FIT2SHAPE einfach aus. Natürlich mit einer grossen Skepsis begleitet. Doch auf der anderen Seite hatte ich ja Menschen persönlich kennengelernt, die dieses FIT2SHAPE erfolgreich angewandt hatten. Also Start.
Und welch ein Wunder: Auch bei mir stellte sich nach nur wenigen Tagen ein neues Lebensgefühl ein. Purzelten die Pfunde. Ich hatte ja reichlich davon. 6 kg in den ersten 9 Tagen.
Das neue Körperbewusstsein gab mir noch mehr Motivation. Die anfänglich eher als quälend empfundene zusätzliche Bewegung ist heute fester Bestandteil meines Tagesablaufs.
Inzwischen sind mehr als 20 kg verschwunden. Treppen jagen mir keinen Gräuel mehr ein. Mein Leben, ja und auch mein Gesichtsausdruck haben sich vehement verändert.

In Begleitung dieser positiven Erfahrungen wollte ich noch mehr über gesunde Ernährung wissen. Beschäftigte mich mit den Lügen der Nahrungsmittelindustrie. Lese heute die aufgedruckten Inhaltsstoffe auf sämtlichen Produkten und bin oft darüber erschrocken,was ich früher ohne Nachdenken ass.
Ich koche gern. Nun aber vor allem GESUND. Das bedeutet in erster Linie frische, regionale Produkte zu verwenden. Blanchieren, statt kochen. Mehr rohe Zutaten. Mein Körper dankt es mir nun täglich. Auch, da er sich wohl noch genau daran erinnert, wie ich einst mit ihm umgegangen war.




Das Geheimnis, das gar keines ist, verbirgt sich hinter dem Namen
FIT2SHAPE
weight-loss-plrschlank





Bildschirmfoto 2015-02-04 um 04.56.58


Möchten Sie mehr über dieses fantastische Konzept wissen?
Wir beraten Sie gern und kostenlos.




???
Ihre Frage an uns